Hundephysiotherapie & K9 Fitness Region AG und ZH


++ News ++

Wenige Neukundentermine frei für Januar, Februar und März 2023!


Terminanfragen bestehende Kunden via Whatsapp, NeukundInnen benützen bitte das Kontaktformular auf meiner Website!

Folge uns auf Facebook oder Instagram

 


Herzlich Willkommen auf meiner Homepage 

Seit November 2019 bin ich diplomierte Physiotherapeutin für Hunde, seit März 2021 mit eigener Praxis.

Hat dein Hund Schmerzen oder Verspannungen, läuft er steif oder stellst du Veränderungen im Wesen deines Hundes fest? Mag er nicht mehr ins Auto springen oder hat er Mühe beim Aufstehen? Hat dein Hund eine Operation vor oder hinter sich? Ist dein Hund im Hundesport aktiv und benötigst du einen Trainingsplan?

Es gibt wohl etliche Gründe, einen Hund einem Therapeuten vorzustellen, auch wenn der Hund dem Besitzer augenscheinlich völlig 'gesund' vorkommt.

Es gilt zu beachten, dass eine physiotherapeutische Behandlung auf keinen Fall die Konsultation bei einem Tierarzt ersetzt! Sie kann aber diese gut ergänzen, darum stehe ich auch in engem Kontakt mit den jeweiligen Tierärzten. Bitte kontaktiere bei dringlichen Anliegen und Notfällen immer deinen Tierarzt des Vertrauens.