Mobile Hundephysiotherapie & K9 Fitness Region AG und ZH

++ News ++

 

Ab 08. April 2021 Termine in der neuen Praxis!

Es gelten immer noch die Bestimmungen des BAG, d.h striktes Maskentragen, Hände desinfizieren, bei Krankheitssymptomen Sitzung frühzeitig absagen.


Terminanfragen bestehende Kunden via Whatsapp, NeukundInnen benützen bitte das Kontaktformular auf meiner Website!

 


Herzlich Willkommen auf meiner Homepage! 

Seit November 2019 bin ich diplomierte Physiotherapeutin für Hunde und mit viel Herzblut für dich und deinen Vierbeiner mobil unterwegs und seit diesem Jahr auch mit eigener Praxis.

Hat dein Hund Schmerzen oder Verspannungen, läuft er steif oder stellst du Veränderungen im Wesen deines Hundes fest? Mag er nicht mehr ins Auto springen oder hat er Mühe beim Aufstehen? Hat dein Hund eine Operation vor oder hinter sich? Ist dein Hund im Hundesport aktiv und benötigst du einen Trainingsplan?

Es gibt wohl etliche Gründe, einen Hund einem Therapeuten vorzustellen, auch wenn der Hund dem Besitzer augenscheinlich völlig 'gesund' vorkommt.

Es gilt zu beachten, dass eine physiotherapeutische Behandlung auf keinen Fall die Konsultation bei einem Tierarzt ersetzt! Sie kann aber diese gut ergänzen, darum stehe ich auch in engem Kontakt mit den jeweiligen Tierärzten. Bitte kontaktiere bei dringlichen Anliegen und Notfällen immer deinen Tierarzt des Vertrauens.